So, nun ist es an der Zeit, etwas über mich zu schreiben, damit ihr einen Einblick habt, wer hier eigentlich schreibt.Gothe

Mein Name ist Henning, im Internet mehr oder weniger unter dem Nick Gothe bekannt.

Ich bin 1987 in Korbach geboren und dort auch aufgewachsen. Meine Jugend verbrachte ich in Volkmarsen.

Ich bin ausgebildeter Mechatroniker und momentan als Elektroniker tätig. Freiberuflich bin ich Moderator eines Internet Radios www.UnArt.tv und bewege mich, wie man eventuell erkennen kann, in der Gothic- Kultur.

Kontakt zur Fotografie bekam ich durch meinen Vater, der schon immer mit einer Spiegelreflex unterwegs war. So habe ich als Kind schon das ein oder andere Bild knipsen können, hatte aber von der Technik noch keine Ahnung. Dazu bin ich erst jetzt gekommen. Ich entdecke gerade die Welt der digitalen Fotografie und möchte euch daran teilhaben lassen. So können auch andere Einsteiger mit mir wachsen und lernen, mit ihrer Kamera qualitativ hochwertige Bilder zu machen.

Ich hoffe ihr habt Spaß an meinem Blog, wenn ja, dann lasst es mich doch mit einem Kommentar und einem Like wissen.

Grüße, euer Gothe